Ihr Firmenlogo

Orgelbauverein St. Martin zu Raesfeld e.V.

E-mail UnsereOrgel@online.de

Orgelbauverein lädt ein nach Köln ...

Die Kölner Kathedrale ist mit ihrer Orgel bestens ausgestattet. Damit in Raesfeld baldmöglichst eine passende neue Orgel aufgebaut werden kann, lädt der Orgelbauverein Raesfeld zu einer Fahrt nach Köln ein, um dort eine hochinteressante und nicht alltägliche Führung nach Wahl entweder zu den Dächern oder zu den Fundamenten des Weltkulturerbes Kölner Dom zu erleben. Durch gute Kontakte zur Dombauhütte hat Vorstandsmitglied Guido Löchteken diese beiden Führungen organisieren können. Am 13.9. ist um 9.00 Uhr Abfahrt am Raesfelder Rathaus. Um 11.00 Uhr beginnen die beiden parallel durchgeführten zweistündigen Führungen. Ab 13.00 Uhr ist Gelegenheit zum Mittagessen in der Altstadt Kölns unter eigener Regie und bis 17.00 Uhr Zeit zu fachsimpeln oder andere Dinge in Köln zu unternehmen. Für ca. 18.30 Uhr ist die Rückkehr in Raesfeld geplant. Die Teilnehmerzahl an den Führungen ist begrenzt. Zum Preis von 45 Euro pro Person kann man sich im Schreibwarengeschäft Spangemacher anmelden und die gewünschte Art der Führung angeben. Am besten erfolgen die Anmeldungen schnellstmöglich, spätestens aber bis zum 8.9.